Kreative Kreationen für Kinder und Familie

Jedes Produkt ein kleines Kunstwerk

In der Marke Burzel & Käfer stecken die Leidenschaft und Kreativität der zweifachen Mutter Kathrin Reisinger.

Schon in ihrer frühen Kindheit entdeckte die Österreicherin ihre Leidenschaft fürs Kreative. Nach der Geburt ihrer Tochter ließ sie das Kreieren von individuellen Babyaccessoires nicht mehr los und dies führte Schritt für Schritt zum eigenen Unternehmen bzw. zur eigenen Marke Burzel & Käfer.

Durch ihre dezente Detailverliebtheit und den Hang zu schönen Dingen ist jedes ihrer Produkte ein kleines Kunstwerk.

Nachhaltigkeit und Regionalität sind ihr ein besonderes Anliegen, das sieht man an Zertifikaten wie "greenprint", "FSC" und der "Bio-Baumwolle". Alle Kleidungstücke werden noch dazu in der Steiermark designed und genäht.

Überzeugen dich selbst von der Kreativität, Qualität und Verspieltheit von Burzel & Käfer.

Marken / Burzel & Kaefer

Tut uns leid, die Marke Kreative Kreationen für Kinder und Familie ist nicht mehr verfügbar.

Entdecke jetzt unsere anderen tollen Produkte!

Jetzt entdecken