Eagle Products Decke Algarve von Eagle Products

Strickdecke mit Blockdesign

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten

Ähnliche Produkte:

Eagle Products Doublefaceplaid Alassio

Beschreibung

Decke Algarve von Eagle Products ist ein Strickplaid mit Blockdesign und Fransen aus 100% feinster Geelong Lammwolle welche schon fast an Kaschmir erinnert. Die erhältlichen Farbkombinationen sind einmal bunt, frisch und aufhellend und einmal klassisch zurückhaltend. So können Sie dieses Plaid nicht nur zum gemütlichen Kuscheln auf der Couch verwenden sondern auch als textiles Dekorationselement.

Unvergleichbar hohe Materialqualität gepaart mit klassischem Design charakterisieren sämtliche Decken von Eagle Products.

Plaids aus kuscheliger Lammwolle sind vielseitig und unkompliziert. Feinste Merino- oder Geelong-Lammwolle sorgen dafür, dass nichts kratzt. Denn die Gebrauchs- und Wärmeeigenschaften von Wolle sind hervorragend - nicht umsonst ist sie eine der ältesten Fasern, die die Menscheit zum Schutz gegen Kälte und Nässe verwendet.
Decken von Eagle Products stehen für hochwertige Wohnaccessoires aus Naturfasern. Die Maximen des Unternehmens sind Flexibilität, Kreativität und immer auf die Erfahrungen und bewährten Techniken der vergangenen 100 Jahre zurückzugreifen. Produziert wird nach wie vor in der traditionellen Textilregion Oberfranken - EAGLE PRODUCTS sind "Made in Germany".

Produktart: Decken
Material : Lammwolle

Weitere Informationen

Abmessung: 130x200cm
Material: 100% Geelong Lammwolle
Gewicht: ca. 830g

Erfahrungsberichte in Deutsch für Eagle Products Decke Algarve