Pranarôm Diffuser "Yun"

All-in-one für die perfekte Fünf-Sinne-Therapie!

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten

Ähnliche Produkte:

Steiner 1888 Lavendelkissen Lia

Beschreibung

YUN kombiniert die wundersamen Fähigkeiten der alten, orientalischen Fünf Sinne-Therapie mit modernem Produktdesign und beruhigender Musik, kombiniert mit wechselnden Lichteffekten. Dieser Vernebler wirkt mental entlastend und schenkt emotionale Ausgeglichenheit, während Stress reduziert wird. Er eignet sich perfekt für Kräuterdüfte, die einen der Natur wieder nahe bringen. Seine moderne Technologie demonstriert perfekt die Einheit von modernem Leben und Natur.
YUN wurde aus den feinsten Rohmaterialien wie Ahornholz und mundgeblasenem Glas hergestellt, um Natürlichkeit und Qualität ineinander zu vereinen. Die beste Möglichkeit, um das einzigartige Vermächtnis der alten chinesischen Kultur kennenzulernen!

Geräteinfos:

  • Ultraschall-Verdampfung
  • Mit MP3-Player
  • Für Räume bis zu 40 m2 geeignet

Anwendung: 5 bis 20 Tropfen eines ätherischen Öls reichen für eine Verdampfungseinheit zwischen 15 Minuten und 4 Stunden.

Erfahrungsberichte unserer Kunden

5,0 von 5 Sternen
5 (100%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

5 Bewertungen
4 Erfahrungsberichte auf Deutsch